Ich würde mich sehr drüber freuen, wenn ihr meinen Blog verfolgen würdet und unter den Post's Kommentare lässt. Es reicht auch schon eine "it's .. funny, low .." .
Und an alle zukünftigen Au Pairs, ihr könnt mich alles fragen, keine Angst, ich versuch immer zu antworten, am besten per E-Mail, also vergesst nicht eure drunter zu schreiben. Und achtet nicht zu sehr auf meine Rechtschreibung :D es ist menschlich !

I would be very happy about if you'd follow my blog and leaves under the post's comments.
And to all future Au Pair, you can ask me everything, do not worry, I always try to reply, preferably by e-mail, so your not forget to write underneath.


Danke / Thank you ♥♥

07.02.12

Blog wird gelöscht .

So meine Lieben,

ich werden diesen Blog löschen & einen neuen aufmachen - aber nur bei Facebook .. mach einen kleinen Neuanfang - hoffe, dass ihr mir trotzdem folgt:)

Freu mich euch auf der neuen Seite wiederzusehen ;D.

Take care,
V.

1 Kommentar:

  1. Ohh man Vanida...ich war jetzt seit 3 Wochen nicht im Internet weil es in meiner neuen WG noch kein Internetanschluss gibt und jetzt bin ich mal Zuhause und muss sowas lesen...wieso denn nur bei Facebook????? Wie soll ich das denn lesen.... Kannst mir ja mal bei ICQ schreiben was so passiert ist. Alles Liebe, Maike

    AntwortenLöschen