Ich würde mich sehr drüber freuen, wenn ihr meinen Blog verfolgen würdet und unter den Post's Kommentare lässt. Es reicht auch schon eine "it's .. funny, low .." .
Und an alle zukünftigen Au Pairs, ihr könnt mich alles fragen, keine Angst, ich versuch immer zu antworten, am besten per E-Mail, also vergesst nicht eure drunter zu schreiben. Und achtet nicht zu sehr auf meine Rechtschreibung :D es ist menschlich !

I would be very happy about if you'd follow my blog and leaves under the post's comments.
And to all future Au Pair, you can ask me everything, do not worry, I always try to reply, preferably by e-mail, so your not forget to write underneath.


Danke / Thank you ♥♥

28.12.11

Der Tag .

12/27/2011 um 3:00 Uhr ging meine Reise los.
Da ich eh nicht schlafen konnte, war ich natürlich hellwach & hab mir sogar Löckchen gemacht vor langerweile :D
Zuerst haben wir Tina abgeholt & dann Christina & Joschka.
Die Fahrt nach Hamburg ging echt schnell, da wir echt amüsante Gesprächsthemen hatten - :D
Dann standen wir noch eine Weile beim Check-in & haben auf Tina gewartet, die mit mir fliegt.
Es hat alles gut geklappt - aber die fragen dich echt dumme Fragen :DD die wollen eig deinen gesamten Kofferinhalt wissen :D. aber okay !
Joah, danach ging es lecker zum Frühstück & dann hab ich auch gleich Anrufe von Yvonne bekommen, sie war etwas zu spät - aber sie hat noch alles geschafft !
Der Abschied war gar nicht so schlimm wie gedacht, aber wenn aufeinmal alle weg sind, trollerten doch Tränen - naja :D 
So im Flugzeug (echt kleine Maschiene -.-) saß ich nehmen Sarah & Tina :) & es war echt lustig !
Es verlief echt alles gut - mit mehreren Spielen & Filmen - konnte einen eig nicht langweilig werden :D

aber 9 Stunden sind hart - wirklich sehr -.- wir waren alle froh, als wir endlich da waren & dann mussten wir ja noch zum Schalter, der Kerl war aber echt easy drauf & dass ging alles gut - aber als wir raus kamen & eig eine nette Frau mit dem Au Pair Schild stehen sollte, stand da niemand - außer ein anderen Au Pair aus Englang mit dem dem Au Pair Schild - also dass war echt doof organisiert - aber naja, sie hat sich entschuldigt & meinte, dass es ein doofer Tag war .
Als wir im Hotel ankamen haben wir bemerkt, dass es ein echt schönes Hotel ist - also keine Jugendherberge oder so :D haha .

so jetzt Kurzfassung : Gepäck rein - Anweisung - Schilder an die Koffer ran (damit die in's Zimmer getragen werden ) - Zimmer suchen - hoffen, dass man die erste ist ( yay ich hatte Glück) - warten - einrichten - Bett aussuchen - Dann kam auch schon Hanna :) - dann endlich was essen - hoch - duschen - alles fertig machen für morgen & dann bettfertig- UND AB IN'S BETTI !

Ich bin richtig platt & ich vermiss jetzt schon alle -.- ... danke an die, die mich heute mit nach HH gebracht haben - Lieb euch ;**

Vanida, good night !

schatzi, ganz krank :(

meine super tollen Freunde :)

Mittagessen -.-

wieder zuruück? :D

ach neee, NY wird einfach mega cool !

über den Wolken scheint die Sonne :)

Riesen Lolly :D

Amerika? Mist da müssen wir ja nochmal eben Englisch lernen ;)

unser Flug :D

Lunch oder so :D

unsere Musterschülerin :D.

Hotel - riesen Flachbild & alles Starbucks hier :D

typische Ammibetten :D

und Lisas Würfel darf nicht fehlen :)
UND LEUTE : Ich kann mich natürlich nicht sofort melden :D aber jetzt wisst ihr ja, dass ich heile in NY angekommen bin - es ist einfach amaaaazing !

5 Kommentare:

  1. Hallo, ich möchte nächstes jahr auch ein au-pair jahr machen und wollte mal fragen, mit welcher airline ihr geflogen seid und ob es probleme mit dem gepäck gab.
    ansonsten wünsch ich dir viel glück, spaß und erfolg. werde deinen blog weiterhin mitverfolgen :D
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hi heike :)
    Also ich bin mit coninental geflogen & von allen 103 Au Pairs lief es gut mit dem Gepäck - bzw alle sind angekommen :) der flug war ok. Man hatte einen eigenen Bildschirm mit Spielen, Filmen, Musik und und und !! Das Essen war oookay aber ixh finde es gab zu wenig zu trinken. Wann willst du ungefähr abreisen? Liebe Grüße VS :)

    AntwortenLöschen
  3. Sorry meint Continental (doofes iPhone xD)
    Aber Lufthansa fliegt zb auch. Und danke dass dumein blog liest :)

    AntwortenLöschen
  4. hello
    ahhh oke cool:DDD
    ich hab mich erst jetzt angemeldet und arbeite tapfer mich durch die bewerbung durch, hoffe natürlich noch nächstes jahr raus zukommen...
    wie lange hat es bei dir denn so ungefähr gedauert???

    AntwortenLöschen
  5. ah ich hab i.wann im Dezmber 2010 mich angemeldet - hab mich aber im Feb auf familären Gründen wieder abgemeldet & dann im Sommer wieder angemeldet - dann hätte es bei mir eig ganz schnell gehen können, aber ich hatte da auch wieder nur doofe Zufälle - sodass es echt lang bei mir gedauert hat - also ich rate dir nehm dir ein halbes Jahr Zeit (auch wenn es zu viel ist, aber man weiß halt nie, was so dazwischen kommt) & wenn es schnell gehen muss, dnn schafft man es sogar in 2 Monaten alles, wird aber STRESS PUR ;) - nächstes Jahr schaffst du aufjeden jeden fall - bloß wann ;) dass ist die Frage ;)

    AntwortenLöschen