Ich würde mich sehr drüber freuen, wenn ihr meinen Blog verfolgen würdet und unter den Post's Kommentare lässt. Es reicht auch schon eine "it's .. funny, low .." .
Und an alle zukünftigen Au Pairs, ihr könnt mich alles fragen, keine Angst, ich versuch immer zu antworten, am besten per E-Mail, also vergesst nicht eure drunter zu schreiben. Und achtet nicht zu sehr auf meine Rechtschreibung :D es ist menschlich !

I would be very happy about if you'd follow my blog and leaves under the post's comments.
And to all future Au Pair, you can ask me everything, do not worry, I always try to reply, preferably by e-mail, so your not forget to write underneath.


Danke / Thank you ♥♥

29.12.11

Mexiko & don't shake the baby.



Die Franzi <33

Saaaraaah & Fraaaanziiii :)

Finger :D

so wer kommt mich besuchen? :D

Lunch :D

mein Lunch -.-

Au Pair = Chaooos :D

Sarah & Teresa :)

Ja, hier ist Starbuckscafe überall kostenlos - aber das doofe Chlorwasser kostet 4$ -.- (Cola nur 2§) :D

chilllen <3

einfach nur PAUSE .

Sweeeety .


schwerbeschäftigte Au Pairs .



Dinner :D

im xxl.


Maaacy's




ICH LIEBE AMERIKA & morgen heißt es HALLO NY . 
see u.

PS: sorry ich kriegt den Link nicht mehr raus :D gn

11 Kommentare:

  1. das sieht alles soo super und nach mega viel spass aus:/D geniess ed mit den mädels bevor du dich darauf konzentrieren musst das baby nicht zu shaken:-) wie ich sehe hats mein teddy auch gut bei dir!! das beruhigt mich sehr:-D p.s: hätte gerne diese blümchen heels<3 :-D deine christina

    AntwortenLöschen
  2. hör auf soviele bilder zumachen wenn ich nach unten scrolle hab ich schon wieder vergessen was ich oben kommentieren wollte :D
    so ist jetzt original das 5te mal das ich nach unten scrolle...also 10 mal wo ich diese noodles sehe und igiiiitt igiiiiitt denke :) denke andauernd an dich schwester und freut mich das du spaß hast mit deinen Au-pair-girlies :D aber naja du bist wirklich die letzte bei der man denken muss das sie keine freunde findet...einzige angst das die dich nicht finden wenn du dich in New York verirrst :D hier alles wie bisher nur ein wenig grauer vlt. weil die kleine knutschkugel nicht mehr hier ist aber wir halten die stellung :D....außer christina ich glaube die schafft es nicht 1 jahr ohne dich :D ist ja jetzt schon am durchdrehen!

    AntwortenLöschen
  3. Du kennst mich zwar nicht, aber hab deinen Blog auf der AIFS-Facebook-Seite gefunden & um meine Sehnsucht zu stillen (na ja oder noch weiter zu steigern...), werd ich hier wohl regelmäßig lesen^^ Ich finds immer so toll, über die Erlebnisse von anderen Au Pairs zu lesen :)
    Haha jaja... "Never shake a baby!". Der Satz bleibt allen hängen xD
    Keine Sorge, das Essen ist nur auf der Orientation so bescheiden ;)
    Das mit Silvester ist ja blöd =/ Ich war zwar diejenige, die am weitesten gereist ist, war aber morgens halb 7 da (also zu Silvester), so das ich nochmal schlafen und dann am Abend mitfeiern konnte... Aber so weit musst du doch eigentlich gar nicht reisen??
    Na ja, viel Erfolg und Spaß für dein Jahr, ich werde verfolgen, wie es weitergeht^^
    Liebe Grüße

    PS: Tolle Bilder hast du :)

    AntwortenLöschen
  4. An Christina: also wenn du dass übeer name/url machst. Brauchst du nur den namen rein schreiben obne url ;) dass klappt :P
    Und ja die mädels sind toll und es wird schwer nichts zu shaken ;)) haha
    Och maus. Leider komm ich nichz mehr in die mall. Willst du wissen wie viel die kosten? Um die 13€ :D und da gibs eine menge mehr ;) love U !

    AntwortenLöschen
  5. An Joschka: haha ich liebe immer deine Kommis :) süß !
    Also hier gibs so tolle Sachen ich werd immer mehr fotos hochlAden ;) und heey, soll ich etwa verhungern ? ;)
    Sitzen gerad im bus und wollen nAch ny. Ich werd sicherlich verloren gehen. xD aber was sollst :P
    Pass mir auf Christina auf :) und natürlich auch auf di h. Bis baaaald ;*

    AntwortenLöschen
  6. An lydie: naja ich flieg nach denver. Also ich komm ja am silvestermorgen an nicht neujahr ;) kann also auch mitfeiern ;))
    Wann warst du denn au pair und wo? :) freu mich wenn du mein blog regelm. liest :)
    Viele gruesse aus NY

    AntwortenLöschen
  7. Achso, dann ging's doch :)
    Hatte die Tage gar keine Zeit hier rumzustöbern, werde das nun aber aufholen^^
    Ich war eine der wenigen glücklichen, die nach Hawaii gekommen sind^^
    Noch ein frohes neues Jahr :)

    AntwortenLöschen
  8. WAAAAAS? Ist dass dein ernst? Hawaii :( Oh mann jetzt bin ich neidisch & zwar heftig !!
    Oh mann, du hattest sicherlich ein wunderbares Jahr :)

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ist mein Ernst :D Wenn du Bilder sehen magst (oder allgemein Mails schreiben, find ich leichter als diese Kommentare hier :D außerdem kannst du jederzeit Fragen stellen, wenn irgendwas ist^^), sag Bescheid :)
    Hatte ich auf jeden Fall! War meine tolle tolle host family letztes Jahr auch besuchen :)
    Du kannst doch zum Beispiel im Reisemonat nach Hawaii, das lohnt sich auf jeden Fall!!^^

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ja wie cool ... schickst du mir paar Bilder?
    meine E-Mail: vanida_suebsuwan@web.de
    Freu mich über jede Nachricht & ja ich weiß, die Kommentare sind i.wie doof hier :D
    Ja, dass mit dem Reisemonat hab ich mir auch schon überlegt :)

    AntwortenLöschen
  11. Dadurch das mein E-Mail-Programm immer rumspinnt wenn ich Bilder schicken will, schick ich dir einfach 'ne Nachricht im Facebook, da haste meinen Namen & Bilder sind dort auch sehr viele :D
    Mach den auf jeden Fall! Ich hab den damals nicht gemacht, weil ich über Silvester zu Hause sein wollte und nicht unbedingt viel Geld gespart hatte, um den überhaupt dranzuhängen... Bereue es aber noch immer etwas... '^^

    AntwortenLöschen