Ich würde mich sehr drüber freuen, wenn ihr meinen Blog verfolgen würdet und unter den Post's Kommentare lässt. Es reicht auch schon eine "it's .. funny, low .." .
Und an alle zukünftigen Au Pairs, ihr könnt mich alles fragen, keine Angst, ich versuch immer zu antworten, am besten per E-Mail, also vergesst nicht eure drunter zu schreiben. Und achtet nicht zu sehr auf meine Rechtschreibung :D es ist menschlich !

I would be very happy about if you'd follow my blog and leaves under the post's comments.
And to all future Au Pair, you can ask me everything, do not worry, I always try to reply, preferably by e-mail, so your not forget to write underneath.


Danke / Thank you ♥♥

11.12.11

.. noch 16 Tage.

Ich kann es nicht glauben -wirklich nur noch 16 Tage !!
Ich bin so aufgeregt :D
Bin erst seit paar Stunden wieder zu Hause, war für eine Woche bei meiner Mutti - in Stuttgart.
Hab eine Menge erlebt, schon die ganzen doofen Umstiege waren der burner -.-  Frankfurt & Münchin halt, also bis jetzt find ich Münchin am schönsten & Hannover find ich auch nicht schlecht.

Morgen geht's denn nach Berlin - da ich ja Mittwoch meinen Botschaftstermin habe.
Christina & ich fahren mit dem Zug hin - ich sag nur 189€ -.- & nur Probleme. Bis jetzt steht immer noch nichts fest - boah, wenn ich doch bloß ein Auto hätte, dann wäre sooo vieles einfacher. Aber naja.. 

So, da ich ja morgen meinen Schatz schon wieder verlasse, hab ich ihn heute schön zum Essen eingeladen - da wo ich arbeite :D .. aber ist nicht gerad günstig - also hab ich mal ausgegeben :) .. hihi - also 200g Rummsteak ist eindeutig zu viel, zumnidest wenn man dazu noch Pommes, Gemüse, Salat, überbackene Tomaten & noch kostenlos Vorspeise (Shrimps mit Gemüse) bekommt -.- grrr ... Mein Chef gleich: "Vanida, dass nimmst aber mit!" :D haha, hmm ok.


Hm, was ist noch zu tun - am Wochenende wird der "kleine Umzug" erledigt, also gute Möbel zu meinen Schatz & am 23.12. den großen - alles zum Sperrmüll o.O

achja, was meint ihr sollte ich vorher einmal Probepacken? xD ahhh, wann soll ich dafür Zeit finden - ich werde verüückt ! 


[zum vergrößern - rauf mit der Maus]


Aber ich frreu mich auch umso mehr . ♥♥ .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen