Ich würde mich sehr drüber freuen, wenn ihr meinen Blog verfolgen würdet und unter den Post's Kommentare lässt. Es reicht auch schon eine "it's .. funny, low .." .
Und an alle zukünftigen Au Pairs, ihr könnt mich alles fragen, keine Angst, ich versuch immer zu antworten, am besten per E-Mail, also vergesst nicht eure drunter zu schreiben. Und achtet nicht zu sehr auf meine Rechtschreibung :D es ist menschlich !

I would be very happy about if you'd follow my blog and leaves under the post's comments.
And to all future Au Pair, you can ask me everything, do not worry, I always try to reply, preferably by e-mail, so your not forget to write underneath.


Danke / Thank you ♥♥

15.12.11

Your Visa has been accepted :D

.. yeah yeah & nochmal YEAH !
ich bin so glücklich, dass es so unglaublich einfach war ...
Diestag Abend mit Christina eingecheckt im Generator Hostel (kann ich nur weiter empfelen)

Am nächsten Tag ging es früh hoch - SBahn-Verbindungen hatte ich schon rausgesucht - aber eins kann ich sagen, ohne Handy ist es einfach scheiße xD .. also musste ich mich etwas durch fragen, habe aber die Botschaft schnell gefunden - dass ging da alles ziemlich fix - rein, Unterlagen zeigen, Sicherheitskontralle, Einweisung, Unterlagen sortieren, Schlange, Unterlagen zeigen - Warteraum - Interwiev & dann fertig ! ach ne Luftsprung hab ich vergessen :D

Das Interview war soooo einfach, dass ist schon der HAMMA - für jedes zukünftige Au Pair, macht euch nicht verrückt ! Es ist wirklich so unglaublich einfach, dass Yvonne & ich lachen mussten (auch ein Mädchen, die mit mir  am 27.12. fliegt)

Ja, danach ging es erstmal zurück zum Hostel, da Christina noch im Halbschlaf war - ich sag nur ohne Handy ist das Leben scheiße :D .. 
Danach waren wir schön auf'm Alex shoppen & Potsdamer Platz haben wir natürlich auch unsicher gemacht - den ganzen Tag waren wir auf der Suche nach dem H&M Kleid (im Moment in der Werbung - silber grobstrick für 10€) Christina will es unbedingt haben aber i.wie waren in den 10.000 H&MLäden in berlin keins mehr -.- unglaublich - haha, wir werden so lachen, wenn es in Bremerhaven da ist xD haha

Abends denn erstmal ein Schläfchen gemacht & dann ging es zum Billard spielen, dort haben wir einpaar Italiener kennen gelernt, mit denen wir denn noch später in's Matrix gegangen sind - waren alle 25 & ganz nett - schon mal das englisch eingeübt :D Christina hat's aber besser drauf :P
War ein gelungener Abend - der DJ hat unsere Musik gespielt - ich glaub es nicht, haha - zwar konnten die Berliner nicht viel damit anfangen, aber Christina, der DJ & ich sind abgegagen bis 4 Uhr morgen :D

Jaja - leider mussten wir um 8 Uhr morgen wieder los nach Haus - aber es waren einfach super 3 Tage mit der Liebste :)

Keine Brille auf? Dann klick rauf :D

NUR NOCH 12 TAGE <33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen