Ich würde mich sehr drüber freuen, wenn ihr meinen Blog verfolgen würdet und unter den Post's Kommentare lässt. Es reicht auch schon eine "it's .. funny, low .." .
Und an alle zukünftigen Au Pairs, ihr könnt mich alles fragen, keine Angst, ich versuch immer zu antworten, am besten per E-Mail, also vergesst nicht eure drunter zu schreiben. Und achtet nicht zu sehr auf meine Rechtschreibung :D es ist menschlich !

I would be very happy about if you'd follow my blog and leaves under the post's comments.
And to all future Au Pair, you can ask me everything, do not worry, I always try to reply, preferably by e-mail, so your not forget to write underneath.


Danke / Thank you ♥♥

18.12.11

.. noch 9 Tage !

Oh mann, jetzt kann ich die Tage mit meinen Händen runter zählen - unglaublich ! 
Einfach unglaublich :D. ich bin schon sehr aufgeregt - aber kann mir i.wie noch nicht so recht vorstellen, dass ich bald nicht mehr hier bin :D
Morgen zur Arbeit & abklären, wann jetzt mein letzter Tag ist & dann heißt es Dienstag bzw. Mittwoch Abschiedsessen mit meinen besten Mädels & Freitag ist denn ja auch schon meine Abschiedsfeier - alles so traurig :/ aber ein Jahr ! Ein jahr geht fix rum - zumindest für mich . Für meinen Schatz, wird dass shon schlimmer, glaub ich :D

So sonst hab ich soweit alles schon fertig - die Wohnung muss jetzt nur komplett leer werden & Koffer sollte ich langsam packen :D aber dass krieg ich schon locker hin :D !
Ach ja außerdem habe ich heute die Liste bekommen von den Mädels aus meinem Cluster, viele Deutsche & ein paar aus Brasilien & eine aus China :D wiiie cool, die werde ich gleich mal nerven :D..

hihi, & vor paar Tagen hat die "Große" ganz viel ihrem Lehrer von mir erzählt - also sie freut sich schon echt & dass find ich richtig richtig guuuuut :D !!

Bis bald meine Lieben . <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen