Ich würde mich sehr drüber freuen, wenn ihr meinen Blog verfolgen würdet und unter den Post's Kommentare lässt. Es reicht auch schon eine "it's .. funny, low .." .
Und an alle zukünftigen Au Pairs, ihr könnt mich alles fragen, keine Angst, ich versuch immer zu antworten, am besten per E-Mail, also vergesst nicht eure drunter zu schreiben. Und achtet nicht zu sehr auf meine Rechtschreibung :D es ist menschlich !

I would be very happy about if you'd follow my blog and leaves under the post's comments.
And to all future Au Pair, you can ask me everything, do not worry, I always try to reply, preferably by e-mail, so your not forget to write underneath.


Danke / Thank you ♥♥

19.01.12

Dinner. Swimming & Cheescake Factory ♥!

Hey Hey .. ich bin's mal wieder :D.

Jaaa ich hab zum ersten mal gekocht - zwar warst nicht all' zu schwer weil mein Hostdad mir gesagt hat, was ich machen soll & es war eig nur Ofen rein - raus - drehen & dass 3 mal :D.
Außer das Reis kochen wurde schwer, da ich hier keinen Reiskocher hab & ohne ist dass ja mal mega doof & schmecken tut der eh nicht xD .. 
FLEISCH :D.
 Dann war ich heute mit den Kleinen mal alleine schwimmen - was eher eine Kuschelrunde war, weil sie kaum lust hatten xD - also ab zu Mägges zur Riesenruutsche :D.


UND JAAA - endlich endlich hab ich es geschafft zur Cheescake Factory zu gehen & auch dort zu essen mit der lieben Lara (ein deutsches Au Pair aus Parker - südlich von mir) & wooow - es gibt sooo viel Auswahl & man kann da auch richtig essen & schön ist es da - ganz anders als ich es mir vorgestellt habe.
Und allgmein ist es so anders als in Deutschland, die Kellner stellen sich mit vollem Namen vor, sagen die i.welche Gerichte (ich denk mal so Tagesgericht) - hörte sich alles ziemlich nach Auswendig gelernt & runtergeplappert an :D aber trotzdem sehr freundlich - außerdem kommen sie wirklich oft an den Tisch und fragen, ob alles okay ist (bei uns in Deutschland würde man denken, dass der Kellner neu ist & Angst hat etwas falsch zu machen :D aber hier ist es halt üblich) .

haha, wo wir unsere Probleme hatten -> DIE RECHNUNG :D.
naja, ich hab halt so viel gelesen, wie man es machen soll & es nicht machen sollte - und dann kam ich mal wieder durcheinander :D ehm - naja haben denn einfach beide Karte reingesteckt & alles war okay, jetzt das Problem mit dem Tip - wir wussten jetzt nicht, ob mann das Geld da auch schon mit reinsteckt oder einfach auf dem Tisch legt, wenn man geht (wie bei "How I met your mother") oder es denen so gibt, wie in Deutschland ?
Hier die Antwort . Kellner geht mit dem Heftchen & Karten weg - kommt wieder mit Quittungen drin & Stiften - dort kann man denn rauf schreiben wie viel Tip man geben möchte (was wir seltsam fanden, weil dann konnten die ja im nachhinein, ohne unsere Karte auf unser Konto zugreifen? o.O zuuu komplex - also einfach Geld rein & raus :D. wie viel Prozent Tip gibt man nochmal? weiß dass einer - waren dass 15% ? :D oh mann, hoffentlich haben wir uns da nicht zu sehr blamiert . werde da sicherlich mal öfters auftauchen - :D.

[Lara flüstert: "Sag' mal ist dass hier so ein Restaurant, wo man leise sein sollte?"
ich: "Lara, du muss echt lauter mit mir reden, ich versteh nichts!!"]
:D.

Naja, dann ab nach Haus (nachdem wir etwas länger nach Lara's Auto gesucht haben) :D. typisch Frauen? NEEEEIN :D. zuuufall !


& dass ist nicht die einzige Seite voller Cheescakes ;D

Daquiri Strawberry .



alles zusammen : ) . ♥♥ .
White Chocolate Caramel Macadamia Nut Cheescake

 


 



War ein super Abend & Samstag geht es endlich zum Rodeo : ) ich freu mich schon drauf!
Gute Nacht meine Lieben, xoxo. ♥♥

2 Kommentare:

  1. ahhhhhh mein favorite one :-) ich bin sooo neidisch vanida.. was ich jetzt geben würde um nur einmal wieder zur cheesecake zu gehen ....

    AntwortenLöschen