Ich würde mich sehr drüber freuen, wenn ihr meinen Blog verfolgen würdet und unter den Post's Kommentare lässt. Es reicht auch schon eine "it's .. funny, low .." .
Und an alle zukünftigen Au Pairs, ihr könnt mich alles fragen, keine Angst, ich versuch immer zu antworten, am besten per E-Mail, also vergesst nicht eure drunter zu schreiben. Und achtet nicht zu sehr auf meine Rechtschreibung :D es ist menschlich !

I would be very happy about if you'd follow my blog and leaves under the post's comments.
And to all future Au Pair, you can ask me everything, do not worry, I always try to reply, preferably by e-mail, so your not forget to write underneath.


Danke / Thank you ♥♥

16.01.12

I love my new car & forever 21.

Ja ich weiß, dass ich forever 21 liebe, hab ich schon mal geschrieben :D aber ich LiiiiEBE es einfach !
Wollte gestern eig mit den Mädels aus meinem Cluster feiern gehen - aber dann kamen meine Hosteltern auf die brillante Idee ein Auto (endlich) für mich zu kaufen - klar, ich hab mich gefreut - ABER jeder der mich nur ein wenig (nicht mal viel) der weiß, dass ich tausendmal lieber in die Disco gegangen wäre :D.
naja, jetzt hatte ich dieses Ding & sollte heute eig "arbeiten", weil die Eltern weg gehen wollten (da hab ich mir denn auch nur gedacht, achso & dann eilt es so? :D.) 
naja, als denn die ganze Familie von "Jumpstreet" wieder gekommen ist & etwas "TacoBell" gegessen hat, ging es dem Hostdad schlecht & ich hatte frei - bin denn einfach rumgefahren & war etwas shoppen & hab einfach gechillt, ohne Kinder, ohne Gasteltern, ohne Stress :D auch mal schön ..
Da komm ich wieder nach Hause & jeder übergibt sich - tja, ich werde wohl niemals bei "Tacobell" etwas essen:D.
Mein naaagelneues Auto :D.


                                                  Ich liebe es, wenn er so einschläft : )
 Da ich jetzt weiß, dass ich doch hier in die Discos darf - musste ich erstmal neue Kleider besorgen, danke forever 21, dass du so mega schöne & günstige Kleider hast :D
Oh ne hab vergessen nach einer Sonnenbrille zu gucken -.- & ich brauche Hiiigh Heels !!


So lässt sich das Leben genießen & ja das Starbucks ist echt groß :D.

Morgen krieg ich Besuch von Kathryn, meine Counslerin - sie kommt ÜBERTRIEBEN nett rüber :D voller Power . mal schaun wie es wird :)








 
Jetzt - heiaaa buuubuuu, xoxo.

13 Kommentare:

  1. Hey,
    kann man un usa auch unter 21 feiern gehen oder achten die schon sehr drauf?
    bist du schon 21???

    lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich bin zwar nicht Vanida, aber ich antworte trotzdem mal x)
    Also Heike, du darfst in den USA auch unter 21 feiern gehen (dann halt nur keinen Alkohol trinken), das kommt einfach immer auf den Club an^^

    Und Vanida - iss einfach bei einem anderen TacoBell xD Das Essen ist nicht der Burner (außer man ist verkatert xD), aber wenn man schonmal in den USA ist, kann man es mal ausprobiert haben ;) Ich musste davon übrigens nicht kotzen xD

    Aloha

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    ahhh okay, dann ist das ja noch in ordnung :D
    warst du auch drüben???

    AntwortenLöschen
  4. Ja, war ich^^ Möchtest du auch??

    AntwortenLöschen
  5. ja möchte dieses jahr als au-pair rüber
    wann warst du denn da???

    AntwortenLöschen
  6. Ooooooh, ich würd auch soooooo gern nochmal!! <.<
    Ich war Ende 2008 bis Ende 2009 drüben^^
    Wann soll's bei dir losgehen, wo willst du hin, bist du schon intensiv in der Bewerbungsphase...??

    PS: Sorry für den Spam, Vanida xD

    AntwortenLöschen
  7. cool
    ich möchte so im sommer rüber
    ja ich bin mitten in der bewerbung und hoffe, so schnell wie möglich damit fertig zu werden :D

    AntwortenLöschen
  8. Heike, viel Erfolg & wenn du dann irgendwann drüben bist: VIEL SPAß!!! Das wird garantiert eines der besten Jahre deines Lebens, wenn nicht gar das beste!^^

    AntwortenLöschen
  9. hey, ich habe deinen blog bei aifs gefunden. super interessant. mach weiter so und viel spaß in den USA :)

    AntwortenLöschen
  10. danke, danke & nochmal danke - sowas hör' ich gern ; )

    AntwortenLöschen
  11. danke Lydie
    bin auf jeden fall schon sehr gespannt :D

    AntwortenLöschen