Ich würde mich sehr drüber freuen, wenn ihr meinen Blog verfolgen würdet und unter den Post's Kommentare lässt. Es reicht auch schon eine "it's .. funny, low .." .
Und an alle zukünftigen Au Pairs, ihr könnt mich alles fragen, keine Angst, ich versuch immer zu antworten, am besten per E-Mail, also vergesst nicht eure drunter zu schreiben. Und achtet nicht zu sehr auf meine Rechtschreibung :D es ist menschlich !

I would be very happy about if you'd follow my blog and leaves under the post's comments.
And to all future Au Pair, you can ask me everything, do not worry, I always try to reply, preferably by e-mail, so your not forget to write underneath.


Danke / Thank you ♥♥

30.01.12

Weekend - off !

Hey Hey, ja ich weiß ich hab lange nichts mehr geschrieben !
Leider gab es letzte Woche ein Vorfall mit meinem Hostdad & seitdem geht's mir hier nicht mehr so gut - hatte jetzt die ganze Woche Zeit um mich zu entscheiden & heute steht es fest : Ich geh in's Rematch, ich hoffe dass ich eine neue Familei finde - aber schiss hab ich schon  ! will auf keinen fall nach Deutschland zurück, dafür war ich hier einfach zu kurz !!

Naja, nun zu meinen Wochenende - es war SUPER ! Hatte eine Auszeit von der Familie & habe was mit Freunden unternommen, Samstag waren wir bowlen & Sonntag im Denver Zoo & lecker Riesenpizza essen, schon traurig, dass ich die tolle Truppe verlassen muss :( hab die Mädels schon ziemlich in's Herz geschlossen -.- grrr ! Aber man verliert sich ja nicht aus Augen :)
so nun für euch noch paar Bilder & dann bitte Daumen drücken ! ahhhh, nerven liegen blank !


Ben&Jerry's - bestes Eis :D..

Mut zur Häßlichkeit, Leute :D

Gruppenbiiiild :D

Die Bowlinggruppe mit gruseligen Augen :D. scheiß Blitz !

Sarah, die süße Maus :)

Yay, ab in den Denver Zoo :D.

Ein Tourifoto bitte :D.




Sweety's :)

Wer ist wer? :D

i like :D.
BIG PIZZAAAAA :D yummie !
xoxo.

6 Kommentare:

  1. Oh nein, Rematch? das ist es scheiße, aber ich hoffe, dass du ganz schnell eine neue fam findest, wäre echt zu schade...*daumendrück*

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass du eine neue family findest!

    AntwortenLöschen
  3. Schatzi, du machst das schon.. Du bist so ein kleiner süßer sonnenschein, wer dich nicht haben will, ist DUMM!!! Kopf hoch, nicken, lächeln und tief durchatmen ;) Du findest ne neue Familie!!
    Dicken fetten knutscha!
    Sima

    AntwortenLöschen
  4. Rematch? Was ist passiere? Du warst doch so zufrieden mit deiner HF. Drücke dir aufjedenfall die Daumen :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke an alle :)
    ihr seid süß süß süß !
    Anonym - naja so zufriden war ich nicht, hab mich nicht immer mit den Kids verstanden, aber dass hab ich hier nicht reingeschrieben ;D.
    Und mit den Gasteltern hatte ich schon mehrere Sachen, die mir nicht so gefallen ;D.
    Aber hey auf ein neues ! :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist meine Größte Angst. Das ich mit den Kindern nicht klarkomme...:/

    AntwortenLöschen