Ich würde mich sehr drüber freuen, wenn ihr meinen Blog verfolgen würdet und unter den Post's Kommentare lässt. Es reicht auch schon eine "it's .. funny, low .." .
Und an alle zukünftigen Au Pairs, ihr könnt mich alles fragen, keine Angst, ich versuch immer zu antworten, am besten per E-Mail, also vergesst nicht eure drunter zu schreiben. Und achtet nicht zu sehr auf meine Rechtschreibung :D es ist menschlich !

I would be very happy about if you'd follow my blog and leaves under the post's comments.
And to all future Au Pair, you can ask me everything, do not worry, I always try to reply, preferably by e-mail, so your not forget to write underneath.


Danke / Thank you ♥♥

22.01.12

Yihaaa - National Western Stock Show !

Ja, heute war mein erstes Clustertreffen beim Rodeo.
Bin mit Sarah hin & alle Au Pairs saßen zusammen, ach ja komischer weise, hat glaub ich jeeeder deutsch gesprochen :D schon lustig ..
Zum Rodeo, okay es war lustig aber manche Sachen, waren echt mies - die armen Kälber -.- manchmal hat man echt gedacht, dass sie schon tot sind, wie die damit ungehen ..
aber auch dass gehört zu einem Culture exchange dazu - man muss halt alles gesehen haben & die meiste Zeit hatten wir echt spaß ..
Nationalhymne fängt an - ich : "Wie geht dass noch mal, rechte Hand auf das linke Herz oder?" jaajaa ;D.

Danach waren wir noch lecker bei Wendys essen & haben reichlich bei IKEA geshoppt, ach ja & ein Rieseneis haben wir uns auch noch gegönnt - ahhhhhh :D.

richtig richtig richtig toller Tag & heute Abend geht's ab nach Denver - mal schaun wie toll dass wieder wird : ) ich freuuu mich !

arrr :)

jetzt geht's loooos nach Denver :)

Für ein Parkplatz bezahlst du locker 15$ -.-


die Powerbals waren zu funny :)


Meine Mädels :)

sogar die kleinen machen schon mit ;) zwar auf Scharfen aber hey, es war sooo süß !


Yaaay, :D.

Franny & Sarah <33


Yiiiiihaaaaaaaaa !!

Da kommt zwar ein Auto, aber hey wir machen ein Foto :D


los los, wir haben HUNGER :)

Burger, so mit richtig Salat & Gemüse :) yammi !


Seee youu :)

2 Kommentare:

  1. Hey, ich hab mir ersma alles durchgelesen, naja fast^^ ab deinem ersten Familyvorschlag glaub ich. und hatte eine Frage mittendrin, wollte aber ersma zu ende lesen. klingt voll cool bei dir. freu mich weiteres zu lesen. bei mir gehts leider erst nächstes jahr los. Naja, nun zu meiner Frage, mit Welcher Organisation bist du denn los? AIFS, Ayusa or what? :) LG Ewa
    xxewaxx@web.de

    AntwortenLöschen