Ich würde mich sehr drüber freuen, wenn ihr meinen Blog verfolgen würdet und unter den Post's Kommentare lässt. Es reicht auch schon eine "it's .. funny, low .." .
Und an alle zukünftigen Au Pairs, ihr könnt mich alles fragen, keine Angst, ich versuch immer zu antworten, am besten per E-Mail, also vergesst nicht eure drunter zu schreiben. Und achtet nicht zu sehr auf meine Rechtschreibung :D es ist menschlich !

I would be very happy about if you'd follow my blog and leaves under the post's comments.
And to all future Au Pair, you can ask me everything, do not worry, I always try to reply, preferably by e-mail, so your not forget to write underneath.


Danke / Thank you ♥♥

30.12.11

First Aid & NY .

ich bin so erledigt & müde :D - also mega Kurzfassung mit reichlich Bildern wieder gut gemacht ;)

7:00am aufstehen - fertig machen - Frühstück - 8:30am Meeting - iwann fing First Aid an - 2 sehr sehr lustige Starkpigmentierte, die es sehr locker machten wollten, sie in einer Art Gospil Kirche (ich weiß nicht ob ihr es aus den Fernsehen kennt) aber wie gesagt, sie haben es nur versucht, wir waren eindeutig zu müde - Lunch (Hähnchen) - First Aid ging weiter ( in meinem Kopf nur noch - one and th. - two and th. - three and th. / 9-1-1) OMG ! :D - danach Meeting Jody & Vicky - Dann i.wann ganz spät (5:30pm) sind wir endlich nach NY gefahren :) - 1 Stunde Fahrt - Top of the Rock - Timesquere - Freiheitsstatur - der neue Tower.
Ganz im ernst, die 65$ haben sich NICHT gelohnt, also die Stadt ist echt toll & ich werde aufjedenfall wieder kommen, aber wir hatten keine Zeit i.was zu machen, ich hab nicht mal eine I <3 NY Shirt gekauft, wir waren nur am rennen & rennen -.- 
Ich würde es niemald wieder mit denen machen - also die NY Tour.
So jetzt heia - morgen 6:30am aufstehen & auschecken -.-

Gute Nacht - für euch gibt es noch Bilder ;)
Eure Vanidi :D

ab nach New York :D



Gesund essen ist wichtig hier :D

wir haben keine Lust mehr zuzuhören -.-

watt will die denn? :D

Sterne von Tommy H. ? :D vergessen.

ganz typisch - gelbe Taxis :)

Ne, dass ist von Tommy :)



Beime Rockef.




Das Ding schoss noch oben ey xD meine Ohren :D




















Das Ding fanden wir um einiges cooler, als die Freiheitsst. da man kaum was gesehen hat -.-








Vanida hat keine Lust die zu ordnen :D ehm mach ich vllt morgen, bevor ich nach Denver fliege, drückt mir die Daumen, dass ich dass hin kriege :DD. ach ja außerdem werde ich krank -.- juhuu !
What a new year :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen