Ich würde mich sehr drüber freuen, wenn ihr meinen Blog verfolgen würdet und unter den Post's Kommentare lässt. Es reicht auch schon eine "it's .. funny, low .." .
Und an alle zukünftigen Au Pairs, ihr könnt mich alles fragen, keine Angst, ich versuch immer zu antworten, am besten per E-Mail, also vergesst nicht eure drunter zu schreiben. Und achtet nicht zu sehr auf meine Rechtschreibung :D es ist menschlich !

I would be very happy about if you'd follow my blog and leaves under the post's comments.
And to all future Au Pair, you can ask me everything, do not worry, I always try to reply, preferably by e-mail, so your not forget to write underneath.


Danke / Thank you ♥♥

01.01.12

Baby, i like it.

Oh backe & oh je - so ergeht es mir, wenn ich an den Weiterflug nach Denver denke -.-
pah - alles von vorne - Jody hatte schon gesagt, dass wir bei Lunch schon allein Tschüss sagen sollen, was wir natürlich nicht gemacht haben xD also war das Meeting einfach zu Ende & dann hieß es alle die nach Newark müssen, LOS :D what the fuc* - naja, dann gab's halt nur kurze Hugs :( 
Sogar Jody hat mich voll geknuddelt, wieso? Nur weil ich die ganze Zeit am kichern war :D
Naja, wir kamen raus - Bus hatte Verspätung :D Jaja, von wegen LOS LOS !

Naja, als wir im Bus saßen haben wir uns sehr gewundert, wieso wir schon so früh los mussten, da wir so um halb drei los waren & die ersten erst um fünf abgeholt werden - als wir den Stau gesehen haben - wussten wir WIESO :D xD

Naja, ab jetzt waren wir alle auf uns alleine eingestellt - aber ich hab alles super gemeistert - ohne Fehler & der Security Kerl fand mich so toll, dass er mich zum Dinner eingeladen hat - ehm, hat er nicht geschnallt, dass ich gerad woanders hinfliege? :D naja, der war wohl nicht so helle . allgemein die Guys hier sind sehr aufdringlich & warten nicht lange, sie fragen gleich direkt & bla - aber es nervt ! :D

Ehm ja um acht ging mein Flieger nach Chigaaaago - gooo - goo :) & HEY- die haben da nicht im ernst W-Lan im Flugzeug :D 5$ hat dass gekostet :D haha

Chicago war ganz cool - hab mir erstmal mega Pizza mit einem Mädel geteilt, weil es so groß war. Ich war richtig platt von der Tour & wollt nur noch im Flieger schlafen - tja, war wohl nichts - hinter mit kläffender Hund der nicht aufhört - vor mir Tussen die nur kicherten & dass in einem Ton ehm naja auf jedenfall schlimmer als ICH :D & hey es war fast Mitternacht - da darf man schon die Klappe halten :D.

angekommen - musste ich mit dem Zug zum Baggage Claim - Andre war da & hat mich gleich mit einem Hug begrüßt, (wobei ich nur die Hand rausgestreckt habe) :D haha - aber er ist echt lieb & ich fands super, dass er da schon da war, weil ich dass mit dem Gepäck nicht hinbekommen hätte, weil einer weg war :D naja am ende war alles gut & ich habe beide :D yeees maaan !

mein Honda ist voll cool, mit Kamera & Fernseher für die Kids & so:D

als ich denn da war wollt ich einfach nur schlafen & zum Glück konnte ich es auch - die Begegnung mit der Familie erzähl ich euch morgen mit Bildern von meinem Zimmer, was ich echt mag :)

Hier die andere:

die Reise kann beginnen - 103 Au Pairs / 200 Koffer? :D

dat letze mal zusammen gähnen mit Sarah :'( <3

ab nach Newark with Rafa & Franzi. :)

<3. NY.

haha, weiß bescheid? ;)

muss sein. bei zu einem Flug -.- .

ich liebe es sagen zu können "Nein, dass nicht vom Poster, dass hab ich fotografiert" :D 


 

Happy New Yeaaaar - 2012 . Dass wird mein Jahr !

4 Kommentare:

  1. haha - wer bist denn du? xD

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind echt schön :)
    Mein Flug war auch stressig ohne Ende, schlafen ging auch nicht. Und dann musste ich in Vegas umsteigen - nachts halb 2. Und ich wusste nicht, wo ich hin musste und war mit den Nerven komplett fertig xD Hatte auch nur 45min und es ist ja nun nicht so, dass der Flughafen klein wäre... x) Egal, habs ja geschafft :D
    Freu mich, dass du gut angekommen bist :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. haha, ja dass war echt ein Akt aber ja zum Glück - GESCHAFFT :)

    AntwortenLöschen