Ich würde mich sehr drüber freuen, wenn ihr meinen Blog verfolgen würdet und unter den Post's Kommentare lässt. Es reicht auch schon eine "it's .. funny, low .." .
Und an alle zukünftigen Au Pairs, ihr könnt mich alles fragen, keine Angst, ich versuch immer zu antworten, am besten per E-Mail, also vergesst nicht eure drunter zu schreiben. Und achtet nicht zu sehr auf meine Rechtschreibung :D es ist menschlich !

I would be very happy about if you'd follow my blog and leaves under the post's comments.
And to all future Au Pair, you can ask me everything, do not worry, I always try to reply, preferably by e-mail, so your not forget to write underneath.


Danke / Thank you ♥♥

02.01.12

zu viel für eine Überschrift :D.

Hallo meine Lieben,

Ja heute war mein zweiter Tag - fangen wir erstmal mit gestern an :D. 
Kommode mit ganz vielen Bilderrahmen :)
Also ich mag diese Familie richtig :D sehr sogar bis jetzt. Die Kinder sind zuckersüß & ziemlich frech (alles andere wäre in dem Alter unnormal) sie sind laut & da es 3 Mädels sind ziemliche Zicken - but I love it & ich glaub ich brauch dass auch - also dass laute & dass ich immer was zu tun hab - sonst krieg ich zu sehr Heimweh - ach ja genau Stichwort "Heimweh" ehm was ist dass? :D hört sich gerad ziemlich doof an aber im Moment ist alles so perfekt, dass ich noch kein Heimweh spüre - also so gar nicht gar nicht - danke an die Kids dafür :**
mein xxl Ammi-Bett. I love it :D
Oh ja - hab gestern noch mit meinem Schatz geskypt - als die Mädels bei mir im Bett gechillt haben :D also haben sie mitgeskypt & seit dem muss ich mir immer anhören "Do you love your boyfriend? Where is your boyfriend - do you miss .. " und und und :D so süß.

Und ja jetzt ist 2012 - Happy New Year ! 


Heute morgen konnte ich wieder ausschlafen - es gab ein super, tolles, deutsch-amerikanisches Frühstück (yay nicht nur Marmelade) :D. - danach Kinder fertig machen & ab in's Auto :D
Und ja ich muss zugeben ICH LIEBE AUTOMATIK !!
Das fahren hier ist leichter als gedacht, aber ich kenn mich hier immer noch NULL aus :D
naja, dass kommt noch ;) & wenn nicht hol ich mir halt ein Navi :D



Zuerst hat der Hostdad mir alle wichtigen Wege gezeigt (Schule, Spielplatz, Bücherrei, Mall, Bank, Mägges usw.xD) dann sind wir die Berge hochgefahren und wollten uns Büffel (?) angucken & hatten eine super Sicht zu den Rocky Moutains - boah dass war so überwältigend - einfach nur WOW - AMAZING - AWESOME & so on :D

My little girls - Emma hat Bubu gemacht :).
So sieht ein Sonnenuntegang aus mit Blick zu den Rocky Mountains. Wooow.
Yes, here I am :D
 









Hard Rock Café - ist wie eine Krankheit, es ist überall :D.
I.wann Nachmittags war ich mit der Frances verabredet, sie hat mich abgeholt & dann ging es erstmal zur Mall (da war ich schon mal :D) & haben viel geschnackt / sie ist seit 3 Monaten hier & hat schon einen leichten Ammislang, den ich ziemlich cool finde (will ich auch:D) & allgemein ziemlich Lustige :D & spontan .
Ja, dann hat sie mich auch einfach spontan nach Denver Downtown entführt - wieder nur WOW & YEAH & WOW :D. da gerad ein Footbalspiel zu Ende war hatten wir fast einen "bumper-to-bumper traffic jam" :D naja aber auch wirklich nur fast. 
Also da in der Innstadt sind die Straßen um einiges verwirrender :D. haha. aber ich werd dass packen :D jaaa ! Ich fand den Tag echt gelugen & hoffe da kommen noch so einige dazu :)

 




Die liebe Frances & ich :)






ich hab gerad null Lust es umzudrehen :D




Best Friends Forever from Krista/ <3
Oh ganz vergessen zu schreiben, als die Frances mich abgeholt hat haben Julia & Krista soo geweint :( oh mann - dass tat schon etwas weh .. & als ich wieder da war ( hab die Tür zuerst gar nicht aufbekomme) waren sie glücklich mich wieder zusehen, dass sie wieder geweint haben :D unglaublich, ich glaub den ist noch nicht so klar, dass sie mich ein Jahr lang an der Backe haben :D haha. yaaaay !

Julia & Vanida goes crazy :D

Gute Nacht meine Lieben, es war mal wieder ein wundervoller Tag . Hier in US & A .

6 Kommentare:

  1. total süss die mädels wa:-D tolle bilder !!
    mädelspower uuuund sooo <3<3

    AntwortenLöschen
  2. Neid Neid Neid!! Will auch nochmal^^

    AntwortenLöschen
  3. Kannst ja so ein Reeturnee machen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hatte ich auch schon überlegt, aber noch ein Jahr ohne meinen Freund... Ich mein, wir wollen bald heiraten^^ Dann lieber Studium fertig machen und dann versuchen auszuwandern :D:D

    AntwortenLöschen
  5. OH, wie schön. Dann drück ich mal die Daumen & noch ganz viel Glück & schöne Jahre zusammen :) Also habt ihr das Jahr ausgehalten? Hab nämlich auch seit 2 1/2 Jahren einen Freund :)

    AUSWANDERN :) OHH JA !

    AntwortenLöschen
  6. Danke :)
    Ja, haben wir, wir waren vorher aber erst 9 Monate zusammen (mittlerweile sind's fast 4^^). Ihr schafft das auch!!^^ Kenn auch eine, die war damals grad 3 Monate mit ihrem Freund zusammen, sie haben das Jahr trotzdem geschafft und jetzt haben sie sogar Kinder *-*

    Weiß ja nicht, ob du schon länger daran denkst auszuwandern, aber das Au Pair-Jahr wird dich wahrscheinlich noch darin bestärken :D

    AntwortenLöschen