Ich würde mich sehr drüber freuen, wenn ihr meinen Blog verfolgen würdet und unter den Post's Kommentare lässt. Es reicht auch schon eine "it's .. funny, low .." .
Und an alle zukünftigen Au Pairs, ihr könnt mich alles fragen, keine Angst, ich versuch immer zu antworten, am besten per E-Mail, also vergesst nicht eure drunter zu schreiben. Und achtet nicht zu sehr auf meine Rechtschreibung :D es ist menschlich !

I would be very happy about if you'd follow my blog and leaves under the post's comments.
And to all future Au Pair, you can ask me everything, do not worry, I always try to reply, preferably by e-mail, so your not forget to write underneath.


Danke / Thank you ♥♥

11.01.12

Bus fahren in Amerika? Nie Nie wieder !

Ja, was für ein Tag xD
"Bushaltestelle"
also da ich immer noch kein Freizeitauto habe, bin ich heute mit dem Bus gefahren :D. erstens das was sich hier "Bushaltestelle" schimpft ist ein Schild in 2 1/2 Meter höhe & mehr nicht .. & so klein, dass ich da hunderttausenmillionen (diese nicht mögliche Übertreibung hab ich von Sarah;D ) mal vorbei gelaufen bin :D.
So, dass die Busse unpünklich sind, hab ich schon mitbekommen - aber als ich nach Hause wollte, ist der einfach mal 10 Minuten vorher losgefahren -.- außerdem können die kein Stück Bus fahren, mir ist immer noch schlecht von der Fahrt - ein One-Way-Ticket kostet 2,25$ da ich immer noch keine Karte habe, wurde ich erstmal voll angemacht & da es kein Wechelgeld gib's - hat er mich kostenlos mitfahren lassen, komische Leute - erst anmeckern, dann net :D. ja ne ist klar .

Nach der Fahrt gönn ich mir erstmal ein Frapuccino. :D.
Außerdem wird auch nichts angezeigt, was oder wo gleich angehalten wird, also einfach bei Glück drücken & aussteigen xD oh mann - ich hab es überlebt aber würde es ungern ein zweites mal machen :D. naja 1,2 mal muss ich wohl noch, wenn ich zum Fitness will :S.




ABER nun zum positiven - shoppen hat sich gelohnt ! yaaay . 
Ich liebe einfach Victoria Secret's & Forever 21 & Urbano Utfitters ♥♥
Bei VS hab ich auch noch was schönes für Christina & Lischen gefunden - mal schaun, wann ich es schaffe los zuschicken & hoffe es gefällt euch :) hihi - ich werde es nur an einer schicken - ihr seht euch ja noch ;D. dass denn günstiger für mich ;P hihi

Our Victoria Secret's - du denkst es ist klein?  haha, dass ist ein Eingang von dreien, alle nebeneinander - also ziemlich groß :D yes baby. i like.



                                                  haha, einfach göttlich :D.


 Ja, so sieht es vor der Mall aus, einfach wunderschön - mit Brunnen & Bäumen & tausend Lichtern & ach ja fast vor jedem großem Gebäude spielt Musik sogar draußen, mit Stühlen überll & Liegen & alles drumm & drann :D die Gehwege sind mau, ist halt ein ziemliches mobiles Land xD OHNE AUTO BIST DU HIER NICHTS ! MERK DIR DASS :D.

Mein kleiner Einkauf . :D. (Die Geschenke für Christina & Lisa sind natürlich nicht zu sehen :D )

ach was noch.. ah ja ..da frag ich meinen Hostdad, wo kann man hier denn günstige Sportschuhe kaufen -> Costco, da gibt's gute Markenschuhe & günstig . Ich voller Freude dahin (musste dafür ein Stück laufen, von der Mall ) hab denn auch gleich welche gefunden & dann an der Kasse "You need a membershipcard" - DANKE HOSTDAD ! warum gibt man so ein Tipp, wenn er genau weiß, dass ich keine habe -.- dass konnte er sich auch gerad von mir anhören :D. aber naja, war den bei Nordstrom & hab viel bessere gefunden - die in den selben Preis sind (ungefähr) ;D.

So & jetzt bin ich erledigt - hab seit heute totale Kreislaufprobme -.-.

Gute Nacht Amerika - Guten Morgen Deutschland. ♥♥

5 Kommentare:

  1. Jaja, man merkt es immer wieder - die spinnen die Amis! xD

    AntwortenLöschen
  2. ohaaaa darling for us:-D thaaatz sooo sweet... than i ll have ur adress & i can send u deodorant:)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja sie spinnen :D haha. Dass kann man echt laut sagen :D

    Yeah hoffe ihr freut euch ;)
    Und ich krieg jetzt schon mehrere päckchen mit deo ;) kannst mir eher haufenweise fotos schicken :>
    love you !

    AntwortenLöschen
  4. ooooh mein Gott Victoria's Secret ♥ ich bin neidisch :D mein Traum.. das erste Geschäft in das ich stürme sobald ich in Amerika bin :D
    ich beneide dich :)

    AntwortenLöschen
  5. VS hast sogar in stamford (dort ist die orientation) gleich in der Mall ;) also wirst du echt genug da einkaufen können :)

    AntwortenLöschen