Ich würde mich sehr drüber freuen, wenn ihr meinen Blog verfolgen würdet und unter den Post's Kommentare lässt. Es reicht auch schon eine "it's .. funny, low .." .
Und an alle zukünftigen Au Pairs, ihr könnt mich alles fragen, keine Angst, ich versuch immer zu antworten, am besten per E-Mail, also vergesst nicht eure drunter zu schreiben. Und achtet nicht zu sehr auf meine Rechtschreibung :D es ist menschlich !

I would be very happy about if you'd follow my blog and leaves under the post's comments.
And to all future Au Pair, you can ask me everything, do not worry, I always try to reply, preferably by e-mail, so your not forget to write underneath.


Danke / Thank you ♥♥

09.01.12

Sunday - Let's go to the mall ♥♫

Heute war so ein chilliger Tag - lag gaaaanz lange im Bett & wollt erst gar nicht raus kommen, da ich wegen meinem husten letzte Nacht kaum geschlafen habe ;(
Naja, wenigens gab's endlich RICHTIGES Lunch - also nichts aus der Dose :D - Schnitzel, Bratkartoffeln & Salat - ahh es tat mal richtig guuuut ♥.

Danach haben die 2 Kleinen Naptime gemacht & ich lag denn mit der Krista im Bett - da Andre das Footballspiel sehen  wollte (ja, wir haben gewonnen) - es war so langweilig, dann ZUM GLÜCK hat mir die Franny geschrieben :) ob ich Zeit hätte <was für eine Frage . JAAA JAA JAA>

schnell fertig gemacht - holte sie mich schon ab & dann holten wir die Sarah auch noch ab :)
dass konnte ja lustig werden .. tja, bei der Auffahrt von Sarah war mega viel Schnee & wer fällt hin ? VANIDA :D. eig lustig, aber i.wie war i.was mit meinem Arm xD Shit happens !
Dazu noch der "Muskelkater" von gestern xD ahhhuuaaaa :D

Tja, dann ging es erstmal zum Starbucks & da es ein paar Verständigungsprobleme gab musste Franny einmal wenden, leider hat sie etwas zu viel Schwung gegeben & ZACK ihr leckerer Kakao lag auf dem Boden des Beifahrers :D. wie gesagt "shit happens" :D haha.

Naja, als wir in der Mall waren haben sich die ganzen Leute vor dem Appelstore versammelt, da ja das Spiel lief xD - manch Leute schrien wie wild - unglaublich, dass es so fässelnt ist :D. 

Ah ja, hab mir heute auch bißchen was gegönnt - Mintgrüne Schuhe (ich brauch den Essie Nagellack noch davon) & eine Dokingstation für mein iPhone mit Wecker & so ein Kram - dass jut !
Tja, SCHNEE aber Kinder laufen hier im Ernst mit T-Shirt rum! Da stimmt doch was nicht xD heftig ey !
OUR FAMILYVAN .


Konzentration beim fahren bitte ;D
it's so beautiful here :)


Hut & Brille auf = 3 Miss Undercover's ? :D

In der Mall ist dogar ein Kamin an :D

gleich um' de Eck' von mir ;D ♥

haha, zu geil das Teil - Spielautomat für das iPad :D will ich haben !

                & Ab nach Haus. ♥
ein Klavier, für's iPot :D             




7 Kommentare:

  1. Aaaaaaaaahhhh cheese cake factory!!!
    Ich wiiiiiilllllllllllllll daaaaaaaaaaaas!!!
    Aaaaaaaaaahhhhhhh, ich raste aus...
    <3 sima

    AntwortenLöschen
  2. Jahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D
    Und wie gesagt. Gleich um die Ecke bei mir. Genauso ist hier einer der längsten Starbucks, 5 minuten Fahrt :D yeah. Besser geht's nicht ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ne frage :) Darf man auch mit 16 als au pair nach USA fliegen? und was für ein Abschluss muss man dafür überhaupt haben um es eigentlich zumachen? :) wäre echt lieb wen du antworten würdest. Liebe Grüße ;*

    AntwortenLöschen
  4. Hey Anonym :D. also du MUSS aufjedenfall 18 sein, wenn du nach Amerika gehen möchtest - dass ist bei jeder Argentur so !
    Ich glaub Abschluss ist egal, du MUSS aber einen haben - les' dir es am besten noch mal durch bei aifs.de - da steht alles :)
    aber eig müsste dass stimmen, was ich geschrieben :DD. wie alt bist du denn? und wann möchtest du es gern machen? LG, hinterlass doch mal einen Namen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ja also ich heiße Martina :D ich bin 14 aber ich will es auch unbedingt machen und schon vorher informationen sammeln :) Das ist gut :) ich hab bei anderen argenturen gelessen das man ein abi haben muss oder abgeschlossen schulausbildung :) ist das auch bei aifs so?

    AntwortenLöschen
  6. Les' dass mal bei aifs.de nach, da bin ich mir nicht so sicher :/ sorry.

    Aber du hast ja echt noch reiiichlich Zeit - 4 Jahre .. ahuuuu :DD.

    AntwortenLöschen
  7. Hey, wie hast du es mit der Uhr oben rechts hinbekommen? Ich versuche es die ganze Zeit über Gadget hinzufügen -> Eigene hinzufügen und wenn ich den Link eingebe, steht dort immer "URL enthält unzulässige Zeichen" :S

    AntwortenLöschen