Ich würde mich sehr drüber freuen, wenn ihr meinen Blog verfolgen würdet und unter den Post's Kommentare lässt. Es reicht auch schon eine "it's .. funny, low .." .
Und an alle zukünftigen Au Pairs, ihr könnt mich alles fragen, keine Angst, ich versuch immer zu antworten, am besten per E-Mail, also vergesst nicht eure drunter zu schreiben. Und achtet nicht zu sehr auf meine Rechtschreibung :D es ist menschlich !

I would be very happy about if you'd follow my blog and leaves under the post's comments.
And to all future Au Pair, you can ask me everything, do not worry, I always try to reply, preferably by e-mail, so your not forget to write underneath.


Danke / Thank you ♥♥

06.01.12

Fotos zu "Sorry" :D

Hier die schon erwähnten Fotos, der letzten Tage :)


                                          Der kleine Stinker :D. <3333


unfassbar, ich lese hier überall "Burger" :D xD
Die Leute in Amerika sind ja schon aufdringlich & jeder qutascht dich an - dann denkt man, man ist alleine & zack wird man von einem sprechendem Spiegel belästigt :D haha.


Mc Donald's Spieleparadiiies :D.





I love Essie.






die kleine Diva :D.
Nanny on Touuur :D.






Kids hängen mir am Bein & Maddi dreht völlig am Rad :D
jahaaaa - jetzt erstmal puzzeln . 
morgen geht's zum schwimmen, meine Lieben :)


Byyye Byyyeee. seee you soon. xoxo.

3 Kommentare:

  1. Oh püppi :) das sieht alles so herrlich aus!
    Ich freu mich ganz fürchterlich für dich :)
    <3 Sima :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja echt spaßig aus XD
    Ich hoffe meine Kleine hat auch irgendwann mal das Vergnügen an deinem Bein zuhängen
    Liebe Grüße
    Alina (Russland)

    AntwortenLöschen
  3. Danke, liebe Simaaaa :D
    haha, ja maybe ;)

    AntwortenLöschen