Ich würde mich sehr drüber freuen, wenn ihr meinen Blog verfolgen würdet und unter den Post's Kommentare lässt. Es reicht auch schon eine "it's .. funny, low .." .
Und an alle zukünftigen Au Pairs, ihr könnt mich alles fragen, keine Angst, ich versuch immer zu antworten, am besten per E-Mail, also vergesst nicht eure drunter zu schreiben. Und achtet nicht zu sehr auf meine Rechtschreibung :D es ist menschlich !

I would be very happy about if you'd follow my blog and leaves under the post's comments.
And to all future Au Pair, you can ask me everything, do not worry, I always try to reply, preferably by e-mail, so your not forget to write underneath.


Danke / Thank you ♥♥

06.01.12

Sorry.

Ja, ich lebe noch & ja ich hatte keine Lust zu schreiben :D
Also dann fang ich mal an [heute gib's keine Fotos - mein iPhone spinnt wieder rum]
Montag war ziemlich unintressant, da ich da noch "frei" hatte - sind denn mit der ganzen Familie einkaufen gegangen & ach ja wir waren bei IKEA - total anders, die Ammis treffen sich zB bei IKEA, also Kinder denn in dieses Spieleland & die Eltern gehen alle zusammen Kaffe trinken :D. oder bei McDonald's, weil es da Riesenrustchen & alles gibt :) voll cool .

Dienstag war denn schon "spannender" zumindest für mich :D. Da war wieder Schule (und Julia hatte sogar Pre-School) - aber i.wie war dass alles doch nicht so aufregend wie gedacht - halt sehr Ammilike, alle Eltern stehen draußen & sind am quatschen & die Nannys laufen den Kindern hinterher :D. was ich aber gar nicht gut finde, dass die Kinder hier in Röcken rum laufen & es war Dienstag echt kalt & Schnee alles - komisch. (ist wohl so wie bei Robin ;) "How I met your mother) naja, I don't care, sind ja nicht meine, ich hab meine dick eingepackt :D jaja !
Mittwoch war eig genauso, außer dass denn nicht Kate mitgekommen ist, sondern Andre.

So da war heute doch mal etwas anders - ich war ALLEINE ! & ich hab es richtig gut gemacht, find ich. Weiß nicht, da ich von den Eltern gar nicht so viel erlauben darf bin ich i.wie voll die Strenge & der Papa gibt denn die Cokkies & alles & ich soll es nicht machn -.- naja, Kinder lieben mich trotdem, da ich noch mit ihnen richtig rumtoben kann & alles ! :D

Seit heute hab ich denn auch endlich ein Konto hier - mein erstes Taschengeld ist schon drauf :)
Aber echt komisch, (für alle Bankleute) jeden Monat wird mir 10$ runter genommen, außer wenn mein guthaben mehr als 1000$ sind - außerdem wird bei jedem Transfer 1$ auf mein Sparbuch gemacht xD naja - aber okay :D.

Was kann ich noch erzääählen? :D ach ja - alles sooo groß, egal ob es Arizona Eistee ist, M&M oder Shampoo - alles riesig i.wie & es gibt hier kaum Deospray -.- nur mega teuer & klein -.- i.jemand muss mir ein Packet schicken :D.


Hm, dass warst glaub ich .. ach ne war gestern auf eine Mission mit Franny - auf der Suche nach einem guten Fitnessdings :D. ehm naja wir "suchen" noch - die Entscheidung ist noch nicht gefallen ;P -- & Samstag geht es denn mit ihr & ihrer Hostmom & friends zum BOWLEN - YES I LIKE !


Okay, meine Lieben - hoffe ihr seid für's erste "gesättig", werde sicherlich erst wieder Samstag oder Sonntag einen Post schreiben. Aber morgen kommen die Bilder ;)

xoxo.

15 Kommentare:

  1. Im Ikea war ich auch gleich am Dienstag mit meiner Hostmum - und mein erster Clustertreffen findet wo statt? Genau im Ikea Restaurant :D

    AntwortenLöschen
  2. haha die deos...weiß nicht mehr wer mich für verrückt gehalten hat aber ich wurde von ner freundin mit meinem liebligsdeo eigedeckt...hab jetzt insgesamt 10 deos im schrank ;)sie hatte mich gewarnt...rafa

    AntwortenLöschen
  3. Wir sind immer mit den schwedinnen zu ikea :) das mit dem deo:) haha da gewöhnst du dich dran. Bist ein jahr da... Wir 10$ jeden monat? Bei welcher bank bist du?ich hatte das nicht. Und das mit den klamotten kenn ich auch. Meine große hat immer nur leggins angezogen.egal wie kalt es war. Habt ihr ein ymca in der nähe? Das ist echt gut. Und die haben besondere preise fuer au pairs. Freundin zahlte nur 12 $im monat. Wenn du noch fragen hast melde dich. Lg anna

    AntwortenLöschen
  4. aaah ich liebe deinen Blog :) voll spannend deinen Aufenthalt in Amerika mitzuverfolgen..hab ja auch bald mal vor als Au Pair nach Amerika zu gehen :))
    Liebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Hahahaha, auch nicht schlecht - mein erstes Clustertreffen ist auf einem Rodeo :D voll cool, glaub ich xD

    AntwortenLöschen
  6. Oh mann Rafa, dass hättest du mir sagen können xD - naja ich hoff mein Schatz schickt mir ein Päckchen mit Deos :D haha

    AntwortenLöschen
  7. haha, ja IKEA ist bei den Eltern seeehr beliebt glaub ich :D weil einfach die Kids für 'ne Stunde weg sind xD
    bei "WELLS FARCO" ja, dass neu - meine Hosteltern haben da auch ihrs & die müssen auch nichts extra bezahlen, aber ist halt dieses Jahr neu -.- was soll's spar ich halt 1000$ an :D.
    Ne, kp was ist denn dass? und wie 12$ ?
    ;*

    AntwortenLöschen
  8. Ach Kathi, sowas hör ich ja gerne, DANKE !
    Oh, cool - wann ? oder steht dass alles noch nicht so fest? Also nur so Idee? Naja, du weiß ja wo du mich findest :) Kann die immer helfen
    Liebe Grüße & viel Glück bei deinen weiteren Plänen.

    AntwortenLöschen
  9. ist ja nur die Wahrheit :)
    zurzeit plan ich das nur, hab noch die Matura (Abitur) heuer im Frühling vor mir :D dann schaun wir mal weiter..
    ich hab soo viele Fragen :D ich hab dir mal auf Facebook ne Nachricht geschrieben :) ich hoff ich nerv nicht allzusehr :DD
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hahaha ja! Das Deo dort nervt! Meine Sachen waren regelmäßig weiß -.-

    AntwortenLöschen
  11. Achso das ja mist. Ymca ist ein ziemlich grosses fitnesstudio.ich bin mir nur nicht sicher ob die ueberall in america sind. Da kann man alles machen. Ich bin mit dem kleinen immer zum babyschwimmen gegangen. Sie zahlt nur 12$im monat als mitgliedsbeitrag. Kussi nach amerika bin verdammt neidisch

    AntwortenLöschen
  12. Ich krieg jetzt 2 Päckchen voller Deo :D. haha & anderen Sachen natürlich ;)

    Ja, hab ich schon heraus gefunden & ja in der Nähe von mir sind sogar ziemlich viel - werden da wohl hin gehen :) danke für den Tipp liebe Anna :) ;*

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin gespannt ... und werde das verfolgen!! :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen