Ich würde mich sehr drüber freuen, wenn ihr meinen Blog verfolgen würdet und unter den Post's Kommentare lässt. Es reicht auch schon eine "it's .. funny, low .." .
Und an alle zukünftigen Au Pairs, ihr könnt mich alles fragen, keine Angst, ich versuch immer zu antworten, am besten per E-Mail, also vergesst nicht eure drunter zu schreiben. Und achtet nicht zu sehr auf meine Rechtschreibung :D es ist menschlich !

I would be very happy about if you'd follow my blog and leaves under the post's comments.
And to all future Au Pair, you can ask me everything, do not worry, I always try to reply, preferably by e-mail, so your not forget to write underneath.


Danke / Thank you ♥♥

08.01.12

Saturday in Colorado. :D

Jipiie - eine Woche in Colorado & ja heute war mein schönster Tag bzw. Abend :)

Fangen wir mit dem Tag an - Morgens ging es früh hoch. Die Kinder hatten ihren ersten Schwimmkurs :) yeah, hab mich gefreut, da ich gedacht habe "ALLE KINDER LIEBEN WASSER & danach schlafen sie & sind kaputt" --> tjaa -.- wie es aussah, waren meine Kids die einzigen die keine Lust hatten & nur gejammert haben :D jipiie .. aber egal - sie waren am Ende doch kaputt & haben schön lange Naptime gemacht - wiederrum war mir denn langweilig :D hab denn der Großen & mir Löckchen gemacht, damit die Zeit rum geht !

Die Zeit ging rum & bald holte mich auch schon die Franny zum Bowlen ab - haben uns dort mit ihrer Hostmutti & drei Freunden von ihr mit Kind getroffen :) waren alle super lieb & ich konnt sie sogar verstehen :) es hat echt richtig spaß gemacht & Ammis sind einfach viel lockerer, find ich & reden gern :) & sind super stolz auf sich, wenn sie einen Satz auf deutsch können :D.

Danach ging es noch zu Sarah (ein anderes Mädchen aus meinem Cluster) & dort haben wir einen Film geschaut, was .. dass kann ich nicht sagen :D aber der Abend war einfach super & richtig lustig.
WIEDERHOLUNG, ist angesagt meine Lieben ;D


                                         Mausi & ich haben nun Löckchen :)



 & jaaa es schneit immer noch.


 Let's gooo Franny :)
Franny - DANKE für den tollen Abend <3




Da freut sich jemand aber riesig :D

Sieht gekonnt aus- aber es sieht auch nur so aus :D

Riesen-Flop-Überraschung bei meinen Nuggets -.-

nun ab in's Bett - Gute Nacht Colorado - Guten Morgen Deutschland. :)

5 Kommentare:

  1. hy du ich wünsch dir noch viel spaß,tolle bilder !!! dominique

    AntwortenLöschen
  2. nicht nur amerikaner sind mega stolz auf sich, wenn sie einen deutschen satz können. bei australiern ist es ähnlich ^^ und es hört sich immer sooo niedlich an mit dem englischen akzent :)
    ich wünsche dir noch ganz viel spaß kleine vanida!genieß die zeit! und sonnige grüße aus brissie!

    AntwortenLöschen
  3. Danke Dominique ;D.

    Ehm VERA ? Mensch du muss schon deinen Namen da hin machen, kenn gerad mehrere die in Brisbane sind ;D. also nicht vergessen NAMEN i.wie mit hinschreiben :D.
    Ich glaub es ist einfach überall so ;)
    Ja, richtig süß - meine kleine 2-Jährige sagt immer so süß "Hoppe Reiter" :D.
    Danke, große Vera (wenn du es überhaupt bis ;D) dass tu' ich & genieß du es auch . Fühl dich gedrückt? :D

    AntwortenLöschen
  4. jaja!
    bei mir sagt der dad im "wanderbar"... das erste a ist aber eig ein u :) hehe
    xoxo vera :P

    AntwortenLöschen
  5. haha :D süß süß - sie bemüühen sich halt ;D.

    AntwortenLöschen