Ich würde mich sehr drüber freuen, wenn ihr meinen Blog verfolgen würdet und unter den Post's Kommentare lässt. Es reicht auch schon eine "it's .. funny, low .." .
Und an alle zukünftigen Au Pairs, ihr könnt mich alles fragen, keine Angst, ich versuch immer zu antworten, am besten per E-Mail, also vergesst nicht eure drunter zu schreiben. Und achtet nicht zu sehr auf meine Rechtschreibung :D es ist menschlich !

I would be very happy about if you'd follow my blog and leaves under the post's comments.
And to all future Au Pair, you can ask me everything, do not worry, I always try to reply, preferably by e-mail, so your not forget to write underneath.


Danke / Thank you ♥♥

14.01.12

Skype. Starbucks. Zoo.

ich schreib einfach mal nicht viel, also gestern hab ich mit der Christina geskypt - oh mann, sie fehlt mir einfach so :(
außerdem war ich Abends denn noch mit Franny & Sarah beim Starbucks & heute war ich mit Alex (Gastkind) & Franny im Zoo. ah ja & Kino warn wir heut Abend mit Sarah & Lara noch :) noch ein deutsches Au Pair mehr :D. woow, überall Deutsche !
Morgen wird denn Denver unsicher gemacht, endlich wieder tanzen :)
Bye Bye <3





Ich weiß dass du die Bilder nicht magst:D aber egal - Lieb dich sehr Maus & GOGO PASS AUF SIE AUF ! <33


Na, neben wen haben wir denn geparkt:D?




                                                        sooooo nahhhh :D
Franny schaut nach Fledermausiiis :D.

                                                               Trooopical :D


 OH MY GOSH; A SNAKE :D.
Riesenkugelfisch - bloß wer von uns ist gemeint ;D.



                                                        beautiful blue sky - but coooold : (
Dieses Ding hat einfach mal 4 meter weiter gepisst o.O



Wir können auch lieb & nicht verrückt ;D.













3 Kommentare: